RSS Feed abonnieren
Informationen für die Helfer und Bilder von Ihnen

13.07.2012
OM-Cup 2012 – ein grandioses Turnier
Nun ist der OM-Cup schon einige Tage vergangen und die meisten der 285 Helferinnen und Helfer haben sich von den Strapazen wieder erholt, das Orga-Team zusammen mit weiteren Helfern das Vereinsgelände wieder in den Zustand für „Normalbetrieb“ versetzt. Dennoch wirken die beiden tollen Tage um dieses Großereignis wohl bei jedem Teilnehmer, ob Kind, Betreuer oder Helfer noch lange Zeit nach.
Wir haben an diesem Wochenende gezeigt, was der Sportverein Bakum leisten kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Gerade deshalb haben wir zu jeden Zeitpunkt, egal ob vor oder nach dem Turnier, von Teilnehmern, NFV Offiziellen und auch der Presse höchstes Lob erhalten. Diese Leistung war die geschlossenste Mannschaftsleistung unseres Vereins, die ich je erlebt habe und dafür darf ich stellvertretend für Orga-Team und Vorstand meinen großen Dank aussprechen. Nicht vergessen möchte ich die Feuerwehr Bakum und den Gesangverein Bakum, die sich uneigennützig in den Dienst dieses Turniers gestellt und uns großartig unterstützt haben.
Wir sollten dieses Turnier als positives Signal für die Aufgaben nutzen, die vor uns liegen.

Tobias Averbeck




Einsatzplan Helfer (Stand 05.07.2012) (PDF)


Noch ein Tag - es ist angerichtet:

OM-Cup 2012 - noch 1 Tag



Noch 2 Tage - wieder hat sich viel getan:

OM-Cup 2012 - noch 2 Tage



Der aktuelle Stand der Vorbereitungen - es ist Einiges passiert:

OM-Cup 2012 - noch 3 Tage



Hier einige Fotos von den Vorbereitungen:

OM-Cup 2012 - noch 4 Tage